Freitag, 23.06.2017
  Linux Allgemein
   Was ist Linux?
   Spezifikationen
   Hardware
   Portierungen
   Dateisysteme
   Geschichte

  Distributionen
   Allgemein
   Auswahl einer Dist.
   Distributionen im Detail
   Mini Distributionen
   Bezugsquellen

  Artikel
   Artikelsammlung

  Software
   Download Archive
   Software

  Hardware
   Sharp Zaurus PDA

  Dokumentation
   Allgemein
   Howtos
   Shell Befehle
   Online Dokumentation
   Bücher
   FAQ
   Glossar

  Tips und Tricks
   Tips zu Linux

  Business
   Linux und Business
   Einsatzmöglichkeiten
   Vorurteile über Linux
   Linux und Jahr 2000

  Community
   Linux User Gruppen

  Links
   Linksammlung

  Wühlkiste
   Witze
   History of LIZ
   GPL Lizenz

  Impressum
   Impressum
   Kontakt

"> Home Email  

Witze

3 Informatiker von Microsoft fahren auf der Autobahn
3 Informatiker von Microsoft fahren auf der Autobahn. Ihnen platzt der Reifen, sie halten am Seitenstreifen an und beraten sich. Der Erste meint, ob sie nicht Hilfe holen sollten, aber schnell sind sie sich einig, Hilfe kommt nicht in Frage. Die Hilfe hilft einem nie, meinen sie. Da schlägt einer vor, alle Fenster zu schliesen und dann wieder zu öffen, dann könnte man weiter fahren, meint er. Gesagt getan, aber das Problem war immer noch da, so meinte der Andere: "Neustart das hilft immer oder einfach Auto hochheben und drunter schauen, vielleicht ein Hardware Problem". Als beides nichts hift, meint der Dritte "wir sind doch von Microsoft. Wir tun einfach das was wir immer tun und fahren einfach weiter und ignorieren den Fehler, es wird keiner merken!!!

Unterschied zwischen Bill Gates und Batman
Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Batman?

Batman hat den Pinguin besiegt Bill Gates nicht!!!

PC mit Windows
Kunde zum Verkäufer: "Ich habe einen PC mit Windows." "Na und?" "Ich habe ein Problem!" "Das sagten Sie bereits!"

Bitte mit Eis
Drei System Administratoren gehen in eine Bar. Der Linux Administrator geht zum Barkeeper und sagt: "Ich möchte einen Jack Daniels mit Eis." Der UNIX Admin folgt im und meint: "Und ich hätte gern ein Margarita und bitte auch mit Eis." Schlussendlich tritt der Windows Administrator an die Theke und sagt: "Nun, ich möchte ein Vodka Tonic, aber bitte ohne Eis, ich bin schon genug eingefroren."

Windows Bug-frei?
Kritiker-Frage: Warum ist Windows so schlecht? Falls Windows Bug-frei wäre, schnell, leicht zu bedienen, kompatibel, offen strukturiert, billig und effizient, in anderen Worten falls Windows ein gutes Betriebssystem wäre, würde niemand die täglichen Updates (auch genannt »Bug-Changes«) benötigen, mit denen Microsoft einem das Geld aus der Tasche lockt. Außerdem würde so ein Betriebssystem nicht von Microsoft, sondern von Linux Programmierern kommen.

Windows 95 oder besser
Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows 95 oder besser" Also installierte ich Linux

Einfaches Linux
Linux - so einfach bedienbar, daß man nur ein paar Megabyte Hilfedateien benötigt...

Microsoft Tamagotchi
Warum möchte Microsoft die Tamagotchi-Hersteller verklagen? Alles, was viel Liebe und Zuneigung braucht, und doch irgendwann abstürzt, muss etwas von Microsoft eingebaut haben.

Reset-Taste
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Windows 98-Seminar
Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows 98-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 98 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"

[<<] [1][2] [>>]

Copyright (c) by Dave Hunziker 2001