Alte LIZ Page News vom September 2000

Hier finden sie alte LIZ News-Meldungen vom September 2000:

22.9.2000

Distributions Sektion überarbeitet

Ich habe mir die Distributions Sektion zur Brust genommen und sie weider auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Zu finden ist dort: Was ist eine Distribution?, Distributionsberichte, Vergleiche und Bezugsquellen. Vielleicht kann euch ja das bei euren Entscheidungen für eine Distribution helfen.


14.9.2000

Linksammlung überarbeitet

Es war wiedermal Zeit die Linksammlung etwas zu filtern. Nun sollten nur noch Links darin sein die auch wirklich funktioniern. Wenn ihr doch noch etwas findet dann teilt es mir doch mit. Wie ihr mit mir Kontakt aufnehmen könnt erfährt ihr in der "Kontakt" Sektion. Ihr könnt natürlich auch weiterhin eure oder eine Seite von der ihr denkt das sie nicht fehlen darf anmelden. Ihr könnt dafür das Linkanmeldungsformular benutzen!


8.9.2000

LIZ meldet sich zurück

Nach verschiedenen Problemen auf dem alten Server habe ich nun den Server gewechselt. So nebenbei habe ich auch noch eine Domain registriert die auf "www.linuxinfozentrum.ch" lautet. Nach dem Wechsel auf den neuen Server sind noch verschiedene Dienste ausser Betrieb wie zum Beispiel die Newstickerdienste. Ich arbeite daran!! Viel Spass auf den neuen alten Seiten wünscht der Webmaster of LIZ



[ Zurück ]