Alte LIZ Page News vom März 2000

Hier finden sie alte LIZ News-Meldungen vom März 2000:

18.3.2000

LIZ goes WAP

Jetzt neu!! Es gibt das LIZ jetzt auch in einer WAP Version(Wireless Application Protokoll). Falls jemand das nicht kennt. WAP ist der neue Standart für Internetseiten die mit den Mobilgeräten abgefragt werden können.
Das LIZwap befindet sich auch der URL:
http://www.eniac.ch.org/~maddog/wap/index.wml

Wer nicht über ein WAP fähiges Mobiltelefon verfügt kann die Seite auch auf einem Mobiltelefon Emulator ansehen das von gelon.net zur Verfügung gestellt wird. Um durch die Seite zu Browsen klicken sie bitte [ hier ]

PS: Für einen kürzeren Namen wird noch gesorgt (Es ist nicht allzu praktisch uber die Mobiltelefontastatur eine so lange URL einzugeben)!


16.3.2000

Ein neues Newssystem auf dem LIZ

Da ich zuwenig Ressourcen für ein eigenes Newssystem habe und damit nicht genug aktuell wäre habe ich mich dazu entschieden die News von den folgenden zwei Seiten zu grappen:
  • Linux.de
  • Linuxticker.de
Wenn ihr nun die Headlines auf meiner Seite anklickt werdet ihr direkt zum Artikel gelinkt!!
Es lebe PHP3! :-)


4.3.2000

Das offizielle Forum des LIZ ist eröffnet

Das Linux Informations Zentrum verfügt neu über ein Forum. Leider ist es noch sehr leer und leere Forum sind etwas schlechtes darum seit ihr gefragt. Postet so viel wie möglich. Fragen, Antworten, Philosophische Themen über Linux, Anregungen etc. Wenn das Forum läuft werde ich noch weitere Themenbereiche eröffnen.
Das Forum erreicht ihr über das Menu links oder ihr könnt gleich hier einsteigen.

P.S: Meldet euch doch gleich am forum an, es ist gratis und ihr habt dann bei neuen Postings und Replays weniger schreibarbeit zu erledigen!!



[ Zurück ]