Alte LIZ Page News vom Dezember 99

Hier finden sie alte LIZ News-Meldungen vom Dezember 99:

29.12.1999

Mini Linux Distributionen

In der Distributionen Sektion habe ich eine neue Liste der Linux Minidistributionen angefügt. Diese Distributionen haben meist auf einer einzigen Diskette Platz und werden für spezielle Aufgaben wie Firewall oder Router eingesetzt.


17.12.1999

Links Seite ins Design integriert

Bis anhin war die Links Page noch nicht ins neue Design der Page eingebunden. Der Link im Menu verwies auf die Links Seite der alten Page. Nun ist dies entlich nicht mehr so.
Neue Links für die Sammlung sind natürlich immer willkommen. Dazu müssen sie folgendes Formular ausfüllen.


10.12.1999

Neue News Seite

Da es bereits zuviele Newsmeldungen gab, als dass sie auf der ersten Seite Platz fanden, habe ich eine neue News Seite eröffnet. Ihr könnte bei den News auf der rechten Seite auf "weitere News..." klicken um sie zu erreichen.



[ Zurück ]